Großelternnachmittag vom 5. Mai 2017

Herzlichen Dank an alle Großeltern für den regen und informativen Austausch am Großelternnachmittag im Familienzentrum Casa Magnus.


Bilder vom letzten Babytreff am 11.12.2015 mit Ausstellung von Katja Erger


Der Kurs ERSTE HILFE

für Säuglinge und Kleinkinder mit S. Kemmerling vom DLRG Brilon war sehr informativ.
Es wurden viele Fragen gestellt und die praktischen Reanimationsübungen rundeten den Abend ab.


Babytreff vom 21.03.2014

Sprachentwicklung und Sprachbegleitung im ersten
Lebensjahr
 
 
Vielen Dank an die Erzieherin und Heilpädagogin Kordula Brandenburg für diesen Vortrag mit vielen Tipps rund um das Thema Sprache.


Großeltern werden - Großeltern sein !

Im Familienzentrum Casa Magnus fand am 26.04.2013 ein Nachmittag für Großeltern und werdende Großeltern statt.
In gemütlicher Runde kam es zu einem regen Austausch zu den Themen:
Babypflege - Stillen - Ernährung - Beikost - Erziehung.
Ein herzliches Dankeschön
an die teilnehmenden Omas und Opas !



Impressionen vom adventlichen Nachmittag 07.12.2012 im Familienzentrum Casa Magnus

Herzlichen Dank an Frau Engemann-Wallmeier und Frau Stremmer von der Burghof-Apotheke und
Frau Kerstin Deckelburg für die Unterstützung.
Mein besonderer Dank geht auch an alle Mütter und Kinder, die meiner Einladung gefolgt sind.